AKTUELLES
Wir sind Mitglied des Diakonischen Werkes Berlin-Brandenburg-Schlesische Oberlausitz

"Herbergsschmaus" im Brauhaus Spandau

Über ein Ereignis besonderer Art durften wir uns am 27.Februar 2012 freuen.

Das Brauhaus Spandau und weitere Sponsoren hatten unsere Bewohner zu einem deftigen 3-Gänge-Menü ins Kesselhaus in der Neuendorfer Straße eingeladen.

"Es geht mir richtig gut, und ich will hiermit etwas von meinem Kuchen abgeben", so eine Sponsorin.

Rund 80 Personen waren der Einladung gefolgt und wurden an festlich gedeckten Tischen mit vielen Köstlichkeiten verwöhnt. Als Überraschung bekam
jeder Gast eine liebevoll gepackte Geschenktüte.

Es war ein tolles Erlebnis, das allen Beteiligten bleibende Freude mit auf den Weg gegeben hat.


Wir danken herzlich dem Brauhaus Spandau, den Firmen Granini, Staatlich Fachingen, Melitta, Bahlmann GmbH, Citti Handelsgesellschaft mbH & Co. KG,
Weihe GmbH , Martha Bielka (Mephisto Bar),
Axel Herzsprung (Drehteile GmbH)
.
ZUM VIDEO ©SPANDAU TV